Partner & Empfehlungen

SG-wedding

Sven Grönberg Photography //
Sven aus dem Stuttgarter Raum ist ein mehrfach ausgezeichneter Fotograf  und bietet von Hochzeitsportraits bis zur ganztägigen Hochzeitsreportage für jedes Brautpaar die perfekte Erinnerung für den schönsten Tag des Lebens an.
www.sg-weddings.de


jochenschwarz_logo

Jochen Schwarz – Fine Art Wedding Photography //
Analoge Fotografie im 21. Jahrhundert auf Filmrollen?
Genau dies macht Jochen aus Stuttgart und erzeugt fernab von Filtern oder Nachbearbeitung etwas Magisches in seinen Bildern, das schon längst vergessen scheint: Echtheit, Natürlichkeit, Ehrlichkeit!
www.jochenschwarz.com 

fg

<<dfd


Louisa Kilgus – Traurednerin //
Manchmal muss man erst an den Bodensee fahren, um bei einer schönen gemeinsamen freien Trauung die liebe Louisa zu treffen – diese aber aus dem selben Kreis, nämlich Esslingen kommt. Individuell, mitreißend, emotional und das mit Humor. Die unvergessliche Trauzeremonie ist euch mit Louisa sicher!
www.its-louve.de



Bettina Koch – Traurednerin //
Am schönen Vierwaldstättersee trafen wir Bettina aus dem Allgäu – mit ihrer tollen, authentischen und humorvollen Art schafft sie es eure Geschichte im Rahmen einer freien Trauung perfekt auf den Punkt zu erzählen.
www.bettina-traurednerin.de/ 

..

.


sandy-liebehenschel-logo

Sandy Liebehenschel – Traurednerin  //
Sandy aus Stuttgart durften wir bei einer freien Trauung in Vaihingen/Enz  erleben und wir waren sehr über die emotionale Rede und berührende Zeremonie beeindruckt! Sandy ist deutschlandweit buchbar und die ideale Rednerin für eure Trauung.
www.sprecherin-moderatorin-rednerin.de

fgfgf
sds


VergissMeinNicht – Floristik & Blumencafé //

Angelika und ihr Team aus Filderstadt bieten euch die passende Blumendekorationen für Hochzeiten, Events und Messen.  Von Brautstrauß, Tischdeko, Traubögen bis zum Autoschmuck, alles wird inviduell in eurem persönlichem Konzept erarbeitet, das perfekt zu euch passt. Auch das dazugehörige Blumencafé bietet bei Kaffee & Kuchen ein Platz zum Entspannen in wunderschöner Atmosphäre.
www.blumencafe-vergissmeinnicht.de


boyweddingfilmsBoy Wedding Films //
Lena und Björn aus Rosenheim fangen die schönsten Augenblicke eurer Hochzeit ein. Wunderschöne und emotionale Hochzeitsfilme als Erinnerung für den Hochzeitstag.
www.boyweddingfilms.de


Burg Reichenstein – Trechtingshausen //
Die knapp 900 Jahre alte Burg im Landkreis Mainz-Bingen ermöglicht Hochzeiten & Events in außergewöhnlichen Ambiente. Für eine außergewöhnliche Trauung (sowohl standesamtlich oder frei) eignet sich der Burggarten mit wunderschönen Blick auf den Rhein. Ebenso besteht die Möglichkeit in den 24 Hotel-Zimmern direkt nach der Feier sich zu erholen.

https://www.burg-reichenstein.com/hochzeiten/ 


Käfer – Gut Kaltenbrunn am Tegernsee //
Auch für uns einer der besonderen Momente auf der Sonnenterrasse des Gut Kaltenbrunn mit dem wohl besten Blick auf den Tegernsee zu spielen.
Neben dem tollen Essen (by Feinkost Käfer) bietet Gut Kaltenbrunn auch noch weitere Locations wie Biergarten, Rinderstall, Festsaal etc. für die große Feier danach an.
https://www.feinkost-kaefer.de/gutkaltenbrunn

df

df<


caro.stev ist gefeatured bei:
Eventpeppers                              WonderWed
Band, Unplugged Band/Akustik Band Hochzeitsanbieter featured on WonderWed Adressbuch