Musiker

Die beiden Musiker Caro und Stev kennen sich schon seit frühen Schultagen und musizieren schon seit 20 Jahren in unterschiedlichen Musikprojekten zusammen (u.a. Gründungsmitglieder „Neuer Kammerchor“ des Schillergymnasiums Heidenheim, Musicals, Orchester etc.).

20141220_0187_2_k3_72dpiCARO (Gesang)
– Wohnort: München
– Geb. 1986
– Equipment: Sennheiser e945 Mikro, Samsung Tablet

Caro erhielt schon seit Kindheitstagen neben Violine-Unterricht auch eine klassische Gesangsausbildung und vertiefte ihr Können u.a. bei der Star-Sopranistin Felicia Weathers (bekannt aus Royal Opera London, Metropolitan Opera New York, Zürich etc.). Zudem wirkte Caro in diversen Orchestern & Chören mit und war in den Hauptrollen „Anninka“/„Katz“ der Kinderoper Brundibar zu sehen. 2008 sang sie den Radio 7 Jubiläumssongs (produziert von Leslie Mandoki). Als Solistin wurde sie unter anderem für Popkonzerte im Olympiapark München, o2 World Hamburg, für Benefiz-Galas oder für das Pop-Oratorium „Ich bin – Jesus in Wort und Wundern“ engagiert.

 

20141220_0215_k_72dpiSTEV (Piano, Gitarre, Back-Gesang)
– Wohnort: Stuttgart
– Geb. 1986
– Equipment: NORD Piano 2, Yamaha Westerngitarre, Sennheiser e835Mikro, Samsung Tablet

Stev besuchte mit 6 Jahren seinen ersten Klavier- und Violine-Unterricht, gewann 1997 den 1.Preis in „Jugend musiziert“ in der Kategorie „Klavier vierhändig“ und war in mehreren Orchestern, Chören und Musicals („FAME“) während seiner Jugend aktiv. Der Multiinstrumentalist (u.a. Klavier, Gitarre, Drums…) leitete zudem mehrere Jahre einen Jugendchor.  Konzerte mit verschiedenen Bands als Songwriter, Sänger und Gitarrist führten ihn bis nach Paris („Fete de la Musique“), Berlin oder Italien.